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Informationen über unsere ZYLINDERKOPFMODIFIZIERUNG

Wir entwickeln unsere LKM Zylinderkopfmodifizierungen aus Tests:

- auf der Superflow-Bench (Flussbank)

- auf dem Leistungsprüfstand

- im Rennsport

Modifizierung des Zylinderkopfs:

Der Hauptarbeitsaufwand besteht in der Bearbeitung der Kanäle, die konisch bzw. oval erweitert werden. Dabei ist es wichtig, den Drall der Gassäule so zu konzipieren, dass sich eine Einströmturbulenz im Brennraum aufbaut. Nach der Modifikation der Kanäle und der Brennraumgestaltung wird die Oberfläche geglättet. Ein Polieren unterbleibt, da eine Feinstverwirbelung erreicht werden soll.

Bei unseren Straßentuningkits verzichten wir auf das Kappen der Ventilführungen um die Haltbarkeit auf Serienstand zu wahren. Die Ventilführungen von Rennmotoren hingegen werden gekappt. Unsere Kenntnisse resultieren aus jahrelanger Rennsporterfahrung und dem Motortuning für den Straßenbetrieb.

Für eine exakte Bearbeitung garantieren unsere hochwertigen Maschinen und Spezialwerkzeuge.

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