Back to CONTACT

Qualitäts-Management-System

und Zertifizierung

nach DIN EN ISO 9001:2000

  • Qualität bedeutet, dass gestellte Anforderungen und bestehende Erwartungen erfüllt werden.

  • Aus der Sicht eines Unternehmens muss also die Zielsetzung des Qualitätsmanagements in der Erfüllung der Kundenanforderungen und Erwartungen bestehen. Das Thema erreichte durch die mittlerweile branchenübergreifend bekannte Norm DIN EN ISO 9001 eine neue Dimension.
  • Durch die Definition und Einhaltung standardisierter Arbeitsabläufe bieten wir unseren Kunden jederzeit einen gleich bleibenden Dienstleistungs-Standard in höchster Qualität.
  • Qualität ist…           wenn der Kunde zufrieden ist

                                             wenn der Kunde wiederkommt

                                             wenn der Kunde uns weiterempfiehlt

  • Damit das Vertrauen in die Qualität unserer Dienstleistung noch weiter erhöht wird, haben wir ein Qualitäts-Management-System eingeführt und wurden durch ein externes Audit zertifiziert.
  • Das bedeutet, dass unser Unternehmen entsprechend der weltweit anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2000 einen ausreichenden Erfüllungsgrad nachgewiesen hat – und sich laufend jährlich einem Überwachungsaudit, zur Sicherung der Qualität, stellt.
  • Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems erfolgte durch eine akkreditierte Zertifizierungsstelle und stellt somit eine Art „unabhängiges Gütesiegel“ dar.

  • Mit dem von  ausgestellten

      Zertifikat wollen wir unseren

      Qualitätsanspruch nachdrücklich

      unterstreichen. 

      Quality means doing it right,

      when no one is looking.

            (Henry Ford (1863 bis 1947))

Alle reden von “Service-Wüste Deutschland”-

wir wollen eine “Service-Oase” sein!

Back to CONTACT